© 2014 onestepconsulting sàrl ∙ design : 100pourcent.ch

 

ZUSAMMENKOMMEN IST EIN BEGINN, ZUSAMMENBLEIBEN IST EIN FORTSCHRITT, ZUSAMMENARBEITEN IST EIN ERFOLG. 

 

HENRI FORD

Wir verstehen die Organisation als ein lebendiges und evolutionäres System. Sein nachhaltiger Erfolg stützt sich einerseits auf seine Agilität, Veränderungs-und Innovationsfähigkeit und andererseits auf eine klare Gouvernance und Ethik, die sich besonders in einer HR Politik, welche den Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt, wiederspiegeln sollte.

 

Unsere Mission besteht darin, Unternehmen und ihre Mitarbeitende in der Einführung, Optimierung oder nachhaltigen Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen, sowie menschlichen und betrieblichen Dynamiken zu beraten und zu begleiten. Dabei helfen wir Ihnen bei der Gestaltung eines Arbeitsumfeldes wo die Mitarbeitenden Sinn, Respekt, Selbständigkeit und Entwicklungs-möglichkeiten finden und sich wiederum für Ihr Unternehmen engagieren.

WER SIND WIR?  |   BERUFLICHE STATIONEN

 

Gabriela Leone weißt mehr als 17 Jahre Erfahrung im Human Resources Management auf. Als HR Direktorin von McDonald’s Suisse hat sie eine nationale HR Strategie eingeführt, dank welcher McDonald’s Schweiz und seine Lizenznehmerpartner, durch die Beurteilung der Mitarbeitenden, in den Kreis der „Great Place To Work“ Unternehmen aufgenommen wurden. Auch ist McDonald’s eine der wenigen internationalen Organisationen welche nicht nur verschiedene Lehrgänge eingeführt hat sondern auch bei der Gestaltung einer neuen Lehre, dem Systemgastronomie-fachmann/frau- EFZ mit-initiant war. 

 

Als Geschäftsleitungsmitglied hat sie sich globale strategische Kompetenzen angeeignet, welche ihr nun erlauben, sowohl in der Managementberatung wie auch in der Organisations- und Mitarbeiterentwicklung tätig zu sein.

 

Gabriela Leone hat ihre ersten 20 Jahre zwischen der Schweiz, Deutschland und Frankreich verbracht und konnte somit mehrmals erfahren, was es heisst, die Komfortzone zu verlassen. Gewonnen

hat sie dadurch ihre Mehrsprachigkeit, ihre reichen menschlichen
Erfahrungen sowie ihre grundsätzliche Offenheit für
Neues und Anderes.